European Comission Investmentplan
Dg Comm Investmentplan
Organisation von Informations- und Kommunikationskampagnen – Vermittlung des Investitionsplans für Europa – Maßnahmen der Unternehmenskommunikation gegenüber Interessengruppen. mc entwickelte eine umfassende PR-Kampagne zur Förderung des Investitionsplans der Europäischen Kommission für Europa und des Images der Europäischen Kommission, die sich an Finanzakteure in der gesamten EU richtet.
Projekt Details
Kunde: Europäische Komission
Dauer: 11-2015 bis 06-2016
Aufgaben der mc Advertising:
- Mobilisierung von Investitionen zur Stärkung der Produktionskapazitäten und -infrastruktur Europas mit besonderem Schwerpunkt auf dem Aufbau eines stärker vernetzten Binnenmarktes.
- Umkehrung des Trends sinkender Investitionen – ohne die Staatsverschuldung zu erhöhen oder den Staatshaushalt zu belasten.
- Unterstützung von Investitionen, die den langfristigen Bedürfnissen der Wirtschaft entsprechen und die Wettbewerbsfähigkeit erhöhen.